Promiflash Logo
Vor Finale: Hier wurden Carina und Serkan erstmals ertapptInstagram / carina_spackZur Bildergalerie

Vor Finale: Hier wurden Carina und Serkan erstmals ertappt

20. Dez. 2019, 12:42 - Paulina Rohmann

Serkan Yavuz (26) und Carina Spack (23) genießen endlich ganz öffentlich ihr Liebesglück! Am Dienstagabend gestanden sich die beiden Bachelor in Paradise-Teilnehmer beim großen TV-Finale ihre Liebe. Seitdem sind die beiden Rosen-Stars ein Paar, mussten ihre Beziehung jedoch zunächst geheimhalten. Im Netz teilte Carina nun ein Foto aus der heimlichen Zeit – und gab zu, dass ihre Romanze damals von Promiflash enttarnt wurde!

Via Instagram veröffentlichte die Blondine am Donnerstag einen Schnappschuss, der sie im lässigen Jogger-Look an einer Säule lehnend zeigt. Das Foto versah die 23-Jährige mit einem erklärenden Text: "Hier saß ich vor gut zwei Monaten und wurde das erste Mal mit Serkan erwischt!" Damit dürfte Carina ganz klar auf einige Bilder aus dem November anspielen, die Promiflash exklusiv veröffentlicht hatte. Auf den Aufnahmen waren die gelernte Tierarzthelferin und ihr Schatz bei einem heimlichen Rendezvous ertappt worden – noch lange bevor bei "Bachelor in Paradise" klar war, dass die beiden ein Pärchen werden würden.

Doch das Ausflugs-Malheur war damals nicht der einzige Hinweis auf die Romanze der beiden gewesen: So hatte sich Carina öfter in Serkans Pullover gezeigt – und war von Augenzeugen zudem in der Heimatstadt des Regensburgers gesehen worden.

Serkan Yavuz und Carina Spack bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Serkan Yavuz und Carina Spack bei "Bachelor in Paradise"
Collage: Serkan Yavuz und Carina Spack 2019 auf der Walhalla in Donaustauf
Promiflash
Collage: Serkan Yavuz und Carina Spack 2019 auf der Walhalla in Donaustauf
Carina Spack und Serkan Yavuz in einer Collage
Instagram/carina_spack; Instagram/serkan___yavuz
Carina Spack und Serkan Yavuz in einer Collage
Hättet ihr gedacht, dass die beiden die Show als Paar verlassen?
753
775


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de