Promiflash Logo
"Gebe mir Mühe": Will Leonard Freier Ballett-Tänzer werden?Frederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Gebe mir Mühe": Will Leonard Freier Ballett-Tänzer werden?

24. Dez. 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

So kennt man Leonard Freier (34) sonst nicht! Den TV-Star hat man schon in vielen verschiedenen Rollen gesehen. 2016 übernahm er zum Beispiel bei Der Bachelor den Part als Rosenverteiler, zuletzt präsentierte sich Leo sogar als Dragqueen, um für mehr Toleranz zu werben. Jetzt will der 34-Jährige sich aber mal an etwas für ihn völlig Neuem versuchen: Leonard zeigt sich als Balletttänzer!

Bei der Premiere von "Schwanensee" in Berlin durfte der Ex-Bachelor hinter den Kulissen selbst mal ein paar Tanzschritte ausprobieren – und ist dabei offenbar auf den Geschmack gekommen. "Ich liebe das Ballett, ich finde, es ist wirklich eine ganz tolle Möglichkeit, Gefühle auszudrücken, die man so nicht in Worte fassen kann. Deshalb gebe ich mir auch Mühe und lerne selber die Schritte", verriet er gegenüber Bild. Sein Ausflug auf die Tanzbretter soll jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dabei verlaufen Leonards bisherige Tanzversuche eher weniger erfolgreich. Schon sein Hochzeitstanz mit Ehefrau Caona stellte ihn vor eine Herausforderung. "Ich glaube, es wird wirklich schwierig. Aber wir geben unser Bestes!", erklärte er im Vorfeld im Promiflash-Interview.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Getty Images
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Glaubt ihr, dass Leonard das Zeug zum Balletttänzer hätte?
13
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de