Promiflash Logo
Weihnachtsüberraschung! Alexander Klaws hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtsüberraschung! Alexander Klaws hat geheiratet

24. Dez. 2019, 12:15 - Promiflash Redaktion

Zur Weihnachtszeit liegt auch in der deutschen Promi-Welt ordentlich Liebe in der Luft. So hat Profi-Kicker Marco Reus (30) jüngst bekannt gegeben: Er hat seine Modelfreundin Scarlett Gartmann (26) still und heimlich geheiratet. Doch damit ist er nicht der einzige ViP im Lande, der sich kurz vor Jahresende getraut hat. Nachdem Musical-Star und DSDS-Sieger Alexander Klaws (36) vor zwei Monaten verkündete, dass er zum zweiten Mal Papa wird, lieferte er heute schon wieder freudige Liebes-News. Auch er ist jetzt stolzer Ehemann.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker nun einen süßen Schnappschuss, der einen Moment der intimen Zeremonie zeigt. Vor einer Hand voll Freunden und Familienmitgliedern gaben sich Alex und seine Nadja Scheiwiller (34) nach neun Jahren Beziehung ganz romantisch das Jawort. Tatsächlich liegt die Eheschließung sogar schon 12 Tage zurück, die großen Neuigkeiten wollte der "Take me tonight"-Interpret wohl erst zum Weihnachtsfest mit seinen Fans teilen.

Auf dem besagten Hochzeitsbild sieht man, dass Nadja kein klassisch weißes Kleid, sondern eine Robe in altrosé gewählt hat. Alex trug einen dunkelgrauen Anzug. "Frohe Weihnachten ihr tollen Menschen. Schenkt euch Liebe", schrieb der Familienvater zu dem Bild.

Alexander Klaws, Sänger und Schauspieler
Getty Images
Alexander Klaws, Sänger und Schauspieler
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014
Alexander Klaws bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow"
Getty Images
Alexander Klaws bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow"
Hättet ihr gedacht, dass ihre Hochzeit so klein ausfallen wird?
654
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de