Lucas Cordalis (52) nutzt die Netz-Pause seiner Liebsten Daniela Katzenberger (33) für einen kleinen Streich! Erst kürzlich versprach die Kult-Blondine ihrem Ehemann, über die Weihnachtsfeiertage ausnahmsweise ihr Handy wegzulegen. Eigentlich postet die 33-Jährige täglich Einblicke in ihren Familienalltag auf Social Media. Eins war Dani bei dieser Abmachung aber wahrscheinlich nicht ganz so klar: Lucas hat sein Handy weiterhin griffbereit über die Feiertage und teilte jetzt ein Bild mit seiner Community, das sie nicht ganz so vorteilhaft zeigt!

"Schlafende Schönheit", kommentierte der Schlagersänger den Schnappschuss von Daniela in seiner Instagram-Story. Auf dem Bild ist die Katze völlig erschöpft zu sehen, wie sie auf einem Sessel eingeschlafen – und vor allem ungeschminkt – ist! Von dem spontanen Fotoshooting bekommt die Mama der kleinen Sophia (4) so tief schlummernd natürlich nichts mit und wird den Post eigentlich auch vorerst nicht sehen, zumindest dann nicht, wenn sie sich an den Deal mit ihrem Gatten hält. Das Pic wird in seiner Story nämlich nach 24 Stunden gelöscht.

Übel wird sie ihm die Aktion vermutlich aber nicht nehmen, immerhin teilt die Wahl-Mallorquinerin gern selbst Fotos von sich, auf denen sie mal ohne Make-up zu sehen ist. "Damit erübrigt sich wohl die Frage, warum Frauen morgens 'etwas' länger brauchen", kommentierte Daniela vor Kurzem beispielsweise einen morgendlichen Post, auf dem sie ordentlich zerzaust, Lucas kurz nach dem Aufstehen aber schon topfit aussieht.

Daniela Katzenberger im Dezember 2019
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger im Dezember 2019
Lucas Cordalis im Dezember 2019
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im Dezember 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, November 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, November 2019
Was haltet ihr von Lucas' Streich, Daniela während ihrer Netz-Pause so unvorteilhaft zu fotografieren?1170 Stimmen
968
Total witzig, die Aktion! Und Dani wird das sicherlich eh nicht stören.
202
Also ich finde das schon ziemlich fies von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de