Promiflash Logo
Kurz vor Liebes-Aus: Johannes dementierte KrisengerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Liebes-Aus: Johannes dementierte Krisengerüchte

29. Dez. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Bahnte sich die Trennung von Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (26) schon länger an? Vor wenigen Stunden erklärte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat auf Social Media, dass die Influencerin und er kein Paar mehr sind. In den vergangenen Monaten hätten sie zwar hart um ihre Liebe gekämpft, sich aber letztendlich als Freunde verabschiedet. Dabei hatte sich Johannes kurz zuvor noch vehement gegen die Krisenspekulationen gewehrt.

Vor genau einem Monat postete der Hobbysegler auf Instagram ein Pärchenfoto – sein Kommentar: "'Seid ihr nicht mehr zusammen?' Diese Fragen erreichen uns täglich... Natürlich sind wir noch immer ein Paar – auch dann, wenn der oder die eine nicht täglich in der Story des anderen zu sehen ist." Daran werde sich auch so schnell nichts ändern. Nur wenige Wochen später zogen die einstigen Turteltauben jetzt aber einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Johannes' Follower sind deshalb mehr als enttäuscht. "Jetzt hat es sich doch geändert und man hat es tatsächlich seit Längerem gemerkt. Natürlich ist es eure Sache, aber ehrlich sollte man schon sein", ärgerte sich eine Userin in den Kommentaren. Für die Joliz-Community scheint das Liebes-Aus ein schwerer Schlag zu sein.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Könnt ihr den Ärger der Fans verstehen?
730
1307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de