Für Calantha Wollny (19) hagelte es mächtig Kritik. Die 19-Jährige teilte in der Vergangenheit kaum unbearbeitete Fotos von sich auf Social Media. Zwar dürfte die Community von ihrer 180-Grad-Drehung beeindruckt sein – jüngst hatten die Follower der TV-Darstellerin allerdings eine Menge an ihr auszusetzen: Calantha präsentiere sich schließlich nur mit Beauty-Filter. Mit diesem Schnappschuss reagiert die Blondine jetzt auf den Shitstorm!

Das lässt die Tochter von Promi Big Brother-Gewinnerin Silvia Wollny (54) nicht auf sich sitzen – sie schießt zurück! Kurzerhand lädt die Blondine erneut ein Selfie von sich bei Instagram hoch, das sie offenbar komplett ohne technische Optimierung zeigt. Calantha bedient sich lediglich eines recht unaufgeregten Make-ups, um ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Das Bild kommentiert die Mama der kleinen Cataleya schlicht und ergreifend mit dem Hashtag #NoFilter. Ob es ihr gelingt, damit ihre Hater zu besänftigen?

Tatsächlich fallen die Kommentare unter dem Posting deutlich positiver aus: "Schöne Frau" und "Einfach hübsch. Zum Verlieben", lauten zwei User-Reaktionen. Ein weiterer schreibt: "Du solltest auch in Zukunft auf die Filter verzichten. Hast du gar nicht nötig!"

Calantha Wollny und Silvia Wollny bei der Babyparty
RTL II/Die Wollnys
Calantha Wollny und Silvia Wollny bei der Babyparty
Calantha Wollny und ihre Tochter
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny und ihre Tochter
Calantha Wollny, TV-Darstellerin
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny, TV-Darstellerin
Was haltet ihr von Calanthas No-Filter-Reaktion?1470 Stimmen
1060
Super. So geht man mit einem Shitstorm um!
410
Hätte sie sich sparen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de