Der ehemalige Bordellbesitzer Bert Wollersheim (68) und Promi Big Brother-Teilnehmerin Ginger Costello scheinen immer noch überglücklich miteinander zu sein. Erst im November gab sich das Paar erneut das Jawort. Ihre Liebe zueinander teilen die Turteltauben auch offen mit ihren Fans. Im Netz posten sie regelmäßig Pärchen-Pics oder rührende Videos, in denen sie sich ihre Liebe gestehen. Nun gibt Bert eine ganz besondere Erinnerung preis: Er lädt das Foto vom ersten Date hoch!

Bei Facebook beschreibt die Rotlichtlegende das erste Treffen: "Ich liebe dieses Erinnerungsfoto von Ginger und mir. Das war das erste gemeinsame Dinner auf Mallorca mit jeder Menge Schmetterlingen in unseren Bäuchen". Er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus und fährt mit einer Liebeserklärung fort: "Heute kann ich dir sagen, mein Baby, geliebte Ehefrau, dass ich dich heute mehr denn gestern liebe. Jeder neue Tag mit dir ist etwas Besonderes". Ganz angetan kommentiert das ehemalige Cam-Girl, dass sie schon seit jenem Abend wüsste, dass sie keinen Tag mehr ohne ihn sein wolle.

Das Liebesglück haben die beiden offenbar gefunden. Nun soll es auch mit der Familienplanung klappen: Seit über einem Jahr versucht das Paar, ein Kind zu bekommen. Bisher blieb der Wunsch jedoch unerfüllt.

Ginger und Bert Wollersheim im November 2019
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger und Bert Wollersheim im November 2019
Ginger und Bert Wollersheim im November 2019 in Ischgl
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger und Bert Wollersheim im November 2019 in Ischgl
Bert und Ginger Wollersheim im November 2019 in Ischgl
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Bert und Ginger Wollersheim im November 2019 in Ischgl
Wie findet ihr das Foto von den beiden?159 Stimmen
103
Einfach nur Zucker! Die beiden passen perfekt zusammen.
56
Langsam wird mir das echt zu viel mit ihrem Rumgeschmalze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de