Promiflash Logo
"Eine Ehre": Anne Wünsche wäre auch gerne im Playboy!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Eine Ehre": Anne Wünsche wäre auch gerne im Playboy!

11. Jan. 2020, 16:30 - Promiflash Redaktion

Bekommt Laura Müller (19) etwa bald Playboy-Konkurrenz? Die Freundin von Michael Wendler (47) ziert zurzeit das Cover des Männermagazins – und sorgt mit ihren Erotikaufnahmen für eine Menge Aufregung unter ihren Fans. Aber nicht nur die Teenagerin ist offenbar begeistert von der berühmten Nackt-Zeitschrift. Im Promiflash-Interview verrät Anne Wünsche (28), dass sie sich auch gerne mal für den Playboy ausziehen würde.

"Also, wenn Playboy mich fragen würde, dann würde ich Ja sagen", erklärt die Influencerin gegenüber Promiflash. Heiße Fotoshootings sind für die zweifache Mama eigentlich nichts Neues. Sie teilt immer wieder sexy Pics mit ihren Followern. Eine Anfrage für eine professionelle Foto-Session vom Playboy wäre für die 28-Jährige aber trotzdem etwas ganz Besonderes: "Das ist doch eine Ehre, oder? Wenn Playboy dich fragen würde, das wäre doch schon heftig. Dann würde ich Ja sagen."

Genau so sieht auch Laura ihr Nackt-Cover. Für die 19-Jährige ist mit dem Erotik-Shooting ein Traum in Erfüllung gegangen. "Das ist eine Auszeichnung für mich, die Titelseite schmücken zu dürfen", schwärmt sie in einem Interview.

Laura Müller in Oberhausen, 2019
ActionPress
Laura Müller in Oberhausen, 2019
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche in Thailand
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in Thailand
Könnt ihr verstehen, dass Anne gerne im Playboy zu sehen wäre?
589
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de