Promiflash Logo
Sarah und Domi: Strikte Rollenaufteilung bei "Biggest Loser"Gulotta,Francesco/ ActionPressZur Bildergalerie

Sarah und Domi: Strikte Rollenaufteilung bei "Biggest Loser"

11. Jan. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schlachtplan will Team Harrison seinen The Biggest Loser-Kandidaten zum Traumgewicht verhelfen! Am vergangenen Sonntag ist die Abnehm-Show in eine neue Runde gestartet und zum ersten Mal sind auch Sarah (28) und Dominic Harrison (28) als Fitness-Coaches mit dabei. Mit ihrer Kilo-Truppe, von der die anderen Teilnehmer und Trainer nichts wissen, kämpfen sie gegen die Pfunde und für den großen Titel. Promiflash hat jetzt mit dem Influencer-Paar gesprochen – und nachgehakt, wie sie die Herausforderung angehen.

"Ich übernehme mehr den Part als gemeiner Trainer, Sarah ist eher die Seelentrösterin", verrät Domi gegenüber Promiflash über die strikte Aufgabenteilung der beiden. Ihre Schützlinge hätten allesamt ziemlich emotionale Geschichten mitgebracht, die beide total bewegt hätte. Jetzt sei es vor allem wichtig, eine gute Vertrauensbasis aufzubauen, sodass sich die Schwergewichte wohlfühlen können.

Dass Sarah und ihr Liebster neben Ex-Kickbox-Weltmeister Ramin Abtin (47) und der ehemaligen Fußballerin Petra Arvela dabei sind, kam für die Fans ziemlich überraschend. "Wir begleiten die 'Secret Team'-Kandidaten auf ihrem harten Weg und unterstützen sie mit unserem Know-how dabei, für ihren größten Traum alles zu geben", freuten sie sich im Interview mit dem Sender und konnten den Start des Diät-Abenteuers kaum erwarten.

"The Biggest Loser – Secret Team"-Folgen auf www.the-biggest-loser.de sowie auf YouTube im Anschluss an die "The Biggest Loser" Folgen im TV am Sonntag.

Dominic und Sarah Harrison, neue Coaches des Secret Teams von "The Biggest Loser"
ProSiebenSat.1/Benedikt Müller
Dominic und Sarah Harrison, neue Coaches des Secret Teams von "The Biggest Loser"
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2020 auf Naxos
Sat.1
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2020 auf Naxos
Dominic und Sarah Harrison
Bieber, Tamara/ ActionPress
Dominic und Sarah Harrison
Habt ihr mit dieser Rollenverteilung gerechnet?
293
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de