Promiflash Logo
Claudia war Michael angeblich untreu: Packt Elena bald aus?Collage: ActionPress, Instagram / wendler.michael, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Claudia war Michael angeblich untreu: Packt Elena bald aus?

13. Jan. 2020, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kommt im Dschungelcamp etwa die Wahrheit ans Licht? Nachdem sich Schlagerstar Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) im Herbst 2018 trennten, ist für die Fans immer noch nicht ganz klar, wie es zum Liebes-Aus kam: Im Sommerhaus der Stars behauptete der Sänger, seine Noch-Ehefrau habe ihn mit einem anderen Mann betrogen. Die 49-Jährige hingegen gibt Michaels neue Freundin Laura Müller (19) als Grund an. Könnte etwa Elena Miras bald den wahren Grund ausplaudern?

Claudia und Elena sitzen derzeit zusammen im Dschungelcamp – und dabei kam es bereits zu einer ersten Auseinandersetzung: Die Freundin von Ex-Love Island-Kandidat Mike Heiter (27) schien zu wissen, was wirklich hinter der Trennung steckt und sorgte damit bei ihrer Camp-Mitbewohnerin für Unmut. "Da ist etwas passiert und deswegen habt ihr euch getrennt. Laura hat mir ja ihre Situation geschildert und da war ich einfach nur baff!", behauptete sie. Was allerdings genau vorgefallen ist, behielt Elena für sich.

Die Reality-Darstellerin lernte Michael und Laura während ihrer Sommerhaus-Teilnahme im vergangenen Jahr kennen. In der Show war die Trennung von Michael und Claudia offenbar auch ein heiß diskutiertes Thema. Was meint ihr – wird Elena am Ende erzählen, was sie weiß? Stimmt ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp
Toni Trips, Elena Miras und Sven Ottke an Tag drei im Dschungelcamp
TVNOW
Toni Trips, Elena Miras und Sven Ottke an Tag drei im Dschungelcamp
Michael Wendler und seine Laura, November 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Laura, November 2019
Glaubt ihr, Elena packt im Dschungel über die Hintergründe der Trennung aus?
3100
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de