Scheint es nun doch wieder ernster zwischen Zayn Malik (27) und Gigi Hadid (24) zu werden? Seit 2015 steckte das Paar in einer On-Off-Beziehung, die sie 2018 jedoch endgültig beendeten. Das Model fand daraufhin ihr neues Glück in dem ehemaligen The Bachelorette-Kandidaten Tyler Cameron (26), die Beziehung hielt jedoch nur zwei Monate. Jetzt zieht es die Schönheit wohl immer wieder zurück zu ihrem Ex-Freund. Und die beiden scheinen sich wieder näher gekommen zu sein!

Paparazzi erwischten die beiden am vergangenen Sonntag gemeinsam in New York. In einem Restaurant feierten sie zusammen den 27. Geburtstag des One Direction-Mitglieds und wirkten dabei sehr vertraut. Als sie durch die Tür des Eleven Madison Park gingen, ließ Zayn seine Herzdame vorgehen und fasste ihr dabei sanft an ihren Hintern. Gigi schien mit der Zärtlichkeit keinerlei Probleme zu haben – völlig gelassen betrat sie das Gebäude.

"Zayn ist Gigis Schwachstelle, und sie haben eine langjährige gemeinsame Vergangenheit", verriet ein Insider vor wenigen Wochen gegenüber E! News. Sie sollen nach ihrer langen Kontaktpause nun wieder regelmäßig in Verbindung miteinander stehen. Bereits vor wenigen Tagen wurden sie zusammen in einem italienischen Restaurant gesichtet.

Zayn Malik und Gigi Hadid, Januar 2020Candid
Zayn Malik und Gigi Hadid, Januar 2020
Zayn und Gigi Hadid in New YorkCandid
Zayn und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik in New YorkCandid
Zayn Malik in New York
Gigi Hadid bei Zayn Maliks GeburtstagsfeierCandid
Gigi Hadid bei Zayn Maliks Geburtstagsfeier
Denkt ihr, Zayn und Gigi sind wieder zusammen?336 Stimmen
271
Klar, das sieht man doch!
65
Nee, das wird wieder nur eine kurze Phase zwischen ihnen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de