Promiflash Logo
Nach "Dancing on Ice": Joey Heindle steht wieder auf dem EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Dancing on Ice": Joey Heindle steht wieder auf dem Eis

14. Jan. 2020, 17:41 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (26) geht seiner neuen Leidenschaft für Eiskunstlauf weiter nach! Im Dezember 2019 nahm er an der Eistanz-Show Dancing on Ice teil. Seine Freundin Ramona Elsener war gleichzeitig auch die Trainerin des ehemaligen DSDS-Kandidaten. Das Paar schaffte es sogar bis ins Finale der Sendung. Für den Sieg reichte es am Ende zwar nicht, doch jetzt überrascht der Sänger seine Fans mit erfreulichen Neuigkeiten: Er will schon bald zurück auf die spiegelglatte Fläche!

"Ab Februar geht es wieder aufs Eis mit meinem Schatz", verkündet der "Will, dass du lebst"-Interpret stolz auf Instagram. Mit der professionellen Eiskunstläuferin an seiner Seite möchte Joey auf seinen Schlittschuhen noch besser werden. Er und Ramona planen sogar, bei weiteren Shows mitzumachen.

Auf Kufen genießen die Verliebten ihre Zweisamkeit und sehen vor allem Vorteile im gemeinsamen Training: "Wenn man ein Paar ist, ist es vertrauter und man kann sich eher die Meinung sagen", erzählte Joey vor seiner Teilnahme an "Dancing on ice" im Interview mit Promiflash.

Joey Heindle im Januar 2020
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle im Januar 2020
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Joey so viel Spaß auf dem Eis hat?
556
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de