Promiflash Logo
Henry Cavill bestätigt: "The Witcher" bekommt 2. StaffelNetflix/The WitcherZur Bildergalerie

Henry Cavill bestätigt: "The Witcher" bekommt 2. Staffel

15. Jan. 2020, 9:20 - Promiflash Redaktion

Serien-Fans können sich freuen! Seit Dezember ist Henry Cavill (36) in der ersten Staffel von "The Witcher" auf Netflix zu sehen. Die US-amerikanisch-polnische Fantasyserie basiert auf der Hexer-Saga des Schriftstellers Andrzej Sapkowski und dreht sich um den einsamen Monsterjäger Geralt von Riva, der in einer Welt seinen Platz finden will, in der die Menschen oft grausamer sind als die wilden Kreaturen, die er jagt. Nun dürfen sich die Fans über eine Fortsetzung der Saga freuen!

Diese Neuigkeit teilte der Schauspieler seiner Community höchstpersönlich mit. "Die Vorproduktion der zweiten Staffel von 'The Witcher' wird in Kürze beginnen", verriet der gebürtige Brite auf Instagram in einem kurzen Clip. Er freue sich und sei sehr froh darüber, dass den Zuschauern die ersten acht Folgen gut gefallen haben und er werde seine Follower bezüglich neuer Details auf dem Laufenden halten.

Auch die Kritiker scheinen größtenteils überzeugt von der Serie – sie soll sogar besser als der Mega-Erfolgshit Game of Thrones sein. "Die Kampfszenen in 'The Witcher' lassen 'Game of Thrones'-Kampfszenen aussehen wie zwei Betrunkene, die vor einer Bar kämpfen", schrieb ein User auf Twitter.

Henry Cavill, Schauspieler
Instagram / henrycavill
Henry Cavill, Schauspieler
Henry Cavill in der Netflix-Serie "The Witcher"
Netflix/The Witcher
Henry Cavill in der Netflix-Serie "The Witcher"
Der "Game of Thrones"-Cast bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Der "Game of Thrones"-Cast bei den Emmy Awards 2019
Habt ihr "The Witcher" schon gesehen?
1458
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de