Promiflash Logo
Dominik Bruntner ist von Dschungelcamp-Marco enttäuscht!TVNOW / Sergio del Amo; TVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Dominik Bruntner ist von Dschungelcamp-Marco enttäuscht!

18. Jan. 2020, 14:49 - Promiflash Redaktion

Hat Marco Cerullo (31) im Dschungelcamp sein wahres Gesicht gezeigt? Vor einer Woche bezog der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat seine Pritsche im australischen Busch – am Freitagabend wurde er dann allerdings schon wieder rausgewählt. Neben Insekten und lästernden Camp-Kollegen hatte der Beau wegen seiner großen Selbstzweifel die eine oder andere Träne im Busch vergossen. Jetzt meldet sich sein Kumpel Dominik Bruntner (26) im Promiflash-Interview zu Wort: Er habe von Marco mehr erwartet!

An dem leicht verpeilt wirkenden Auftreten des Bachelor in Paradise-Finalisten sei auf dem TV-Zeltplatz nichts gespielt gewesen: "Ich muss sagen, er ist, wie er ist", behauptet Dominik gegenüber Promiflash. Trotzdem habe er von dem 31-Jährigen etwas anderes erwartet: "Also, ich bin bis jetzt noch ein bisschen enttäuscht, weil ich gedacht hab, seine Sprüche sind noch mehr."

Auch Dominiks Freundin und Ex-GNTM-Kandidatin Jolina Fust (23) meint: "Die Jungs gehen ein bisschen unter." Weil die Goodbye Deutschland-Bekanntheit Daniela Büchner (41) und Love Island-Beauty Elena Miras (27) ständig in die Dschungelprüfungen gewählt werden, spielen sie zurzeit die Hauptrollen in der Freiluft-WG.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.

Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020
Dominik Bruntner im November 2019
Instagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner im November 2019
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Dezember 2019
Instagram / jolina_f
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Dezember 2019
Was sagt ihr zu Marcos bisherigem Auftreten im Dschungelcamp?
274
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de