Promiflash Logo
Tag 15: Dieser Dschungelcamper ist mit Abstand euer Favorit!TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Tag 15: Dieser Dschungelcamper ist mit Abstand euer Favorit!

24. Jan. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Star erobert sich mit deutlichem Vorsprung die Spitze! Heute ist Tag 15 im Dschungelcamp und die Reihen lichten sich so langsam. Gestern musste sich Elena Miras (27) überraschend von den anderen Kandidaten verabschieden. Dabei hatte die Love Island-Beauty lange zu den deutlichen Spitzenreitern gezählt. Nach ihrem Exit gibt es nun aber einen anderen Camper, der sich bei den Zuschauern als klarer Favorit herausstellt!

Prince Damien (29) gewann schon in den vergangenen Tagen immer mehr an Sympathie-Punkten – und nun hat er sich mit weitem Abstand den ersten Platz gesichert: In der Promiflash-Umfrage (Stand 24. Januar 18:33 Uhr) hat er von den insgesamt 10.400 abgegebenen Stimmen 6.182 (59.4 Prozent) abgesahnt. Mit 1.379 Votes (13,3 Prozent) ist Raúl Richter (32) auf dem zweiten Platz, dicht gefolgt von Danni Büchner (41) mit 1.151 treuen Fans (11,1 Prozent).

Markus Reinecke (51) liegt mit 591 Stimmen (5,7 Prozent) auf dem letzten Platz. Ob der Trödelfuchs etwa heute seinen Platz am Lagerfeuer räumen muss? Zumindest musste er bereits vor zwei Tagen zusammen mit Claudia Norberg (49) in der Entscheidungsrunde bangen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Raúl Richter im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Raúl Richter im Dschungelcamp
Danni Büchner und Prince Damien in der Prüfung "Jungle Unchained"
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner und Prince Damien in der Prüfung "Jungle Unchained"
Markus Reinecke in einer Hängematte
TVNOW
Markus Reinecke in einer Hängematte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de