Promiflash Logo
Insider verrät: So verstehen sich Miley und Liam aktuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: So verstehen sich Miley und Liam aktuell

25. Jan. 2020, 17:12 - Hannah-Marie Blohme

Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (30) waren für viele Fans das Traumpaar schlechthin. Nach fast zehn Jahren Beziehung und wenigen Monaten Ehe, hat sich das Paar im August getrennt. Seit ein paar Monaten bereits ist Miley an Cody Simpson (23) vergeben – und auch Liam schwebt seit kurzer Zeit mit Gabriella Brooks (21) offenbar auf Wolke sieben. Letzteres scheint die "Wrecking Ball"-Interpretin herzlich wenig zu interessieren. Das einstige Ehepaar hat kaum noch Kontakt.

Gegenüber Hollywood Life soll sich ein Insider geäußert haben, dass Miley nicht wolle, dass sich jemand unwohl fühle. Hinsichtlich der neuen Partnerschaft ihres Ex-Mannes verhalte sie sich daher unauffällig: "Miley versucht nicht, gemeinsame Freunde über Liams neue Beziehung auszufragen". Die gemeinsamen Bekannten des Ex-Ehepaars sollen sich nach der Trennung auf jeweils eine Seite der beiden gestellt haben. Auch wenn die Sängerin und der Schauspieler wohl keinen regen Kontakt mehr wünschen, gebe es auch keinen Rosenkrieg: "Miley und Liam haben nach der Trennung kaum miteinander gesprochen. Sie werden sich aber irgendwie immer lieben".

Liam war derjenige, der die Scheidung eingereicht hatte. Er habe gemerkt, dass er eine traditionellere und zurückhaltendere Frau an seiner Seite brauche. Mit seiner neuen Freundin hat er diese offenbar nun gefunden. Obwohl die Beziehung recht frisch ist, hat er seine Liebste sogar schon seinen Eltern vorgestellt.

Miley Cyrus im Januar 2020
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im Januar 2020
Liam Hemsworth im April 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im April 2019
Gabriella Brooks, August 2019
ActionPress
Gabriella Brooks, August 2019
Denkt ihr, dass Miley und Liam bald wieder mehr Kontakt haben werden?
380
1208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de