Channing Tatum (39) und Jessie J (31) sind im absoluten Liebesglück! Nachdem der Schauspieler und die Sängerin sich im vergangenen Dezember überraschend getrennt hatten, gab es in den letzten Wochen wiederholt Gerüchte über ein mögliches Beziehungs-Comeback. Nach etlichen Spekulationen machte es der Magic Mike-Star nun endlich offiziell: Die beiden sind wieder zusammen! Und ihre Reunion feierten sie auch gleich auf dem roten Teppich.

Am Freitag verbrachten die Turteltauben ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Abend nach ihrer Wiedervereinigung auf dem Musik-Event "2020 MusiCares Person of the Year" im Los Angeles Convention Center. Jessie trug ein atemberaubendes silbernes Kleid, während Channing sich in einem schwarzen schlichten Anzug zeigte. Das Pärchen strahlte überglücklich in die Kameras und wirkte sichtlich verliebt.

Via Social Media veröffentlichte der Hollywood-Hottie am frühen Abend ein süßes Pärchen-Selfie. Jessie küsst ihren Liebsten auf die Wange und beide haben aufblasbare Einhorn-Hörner um den Kopf gebunden. Um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist, teilte auch die Musikerin einen Beitrag im Netz: In einem kurzen Clip drücken sich die Turteltauben gegenseitig Küsschen auf die Wange.

Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Jessie J und Channing Tatum
Instagram / jessiej
Jessie J und Channing Tatum
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Instagram / channingtatum
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Wie findet ihr die beiden als Paar?568 Stimmen
423
Ich finde, die beiden sind ein Traumpaar.
145
Das passt überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de