Promiflash Logo
Ariana Grande bezaubert bei den Grammys im Cinderella-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande bezaubert bei den Grammys im Cinderella-Kleid

27. Jan. 2020, 17:11 - Promiflash Redaktion

Platz da, hier kommt Prinzessin Ariana Grande (26)! Als am Sonntag in Los Angeles die Grammy Awards verliehen wurden, versammelte sich die Crème de la Crème der Unterhaltungsbranche, um der diesjährigen Krönung der größten Künstler beizuwohnen. Nachdem Ariana die Veranstaltung im vergangenen Jahr geschwänzt hatte, wollte sie diesmal wohl einen besonders großen Auftritt hinlegen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Die zierliche Sängerin erschien in einem XXL-Cinderella-Kleid.

Bei so vielen Schichten Tüll hätte die 1,53 Meter auch in ihrem Dress untergehen können – zum Glück war dem aber nicht so. Laut E!News handelt es ich bei dem Kleid um das maßgeschneiderte Werk des italienischen Modeschöpfers Giambattista Valli. Sechs Meter Durchmesser soll das graue Ballkleid haben – und damit setzte sich die 26-Jährige auf dem roten Teppich gekonnt in Szene. Sie nahm auf dem Boden Platz und breitete den voluminösen Rock um sich herum aus. Mit farblich passenden Opernhandschuhen machte sie ihren glamourösen Auftritt absolut perfekt.

Hatte sich Ariana bei der Wahl ihres Outfits und ihrer Posen etwa von Kollegin Bebe Rexha (30) inspirieren lassen? Die Blondine flanierte 2019 bei den Grammys in einem ähnlich ausladenden Ballkleid über den roten Teppich. Und sie inszenierte sich ebenfalls kunstvoll auf dem Boden sitzend und drapierte die zahlreichen Tüll-Lagen um sich herum.

Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Ariana Grande bei den Grammys in Los Angeles
Getty Images
Ariana Grande bei den Grammys in Los Angeles
Bebe Rexha, 2020
Getty Images
Bebe Rexha, 2020
Wie gefällt euch Aris Kleid?
872
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de