Promiflash Logo
Zuckersüß: True, Chicago und Stormi als Minnie-Maus-Trio!Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Zuckersüß: True, Chicago und Stormi als Minnie-Maus-Trio!

27. Jan. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick ist zum Dahinschmelzen! Die Töchter des Kardashian-Jenner-Clans haben ihre Partyzeit mittlerweile längst hinter sich gelassen und sind mittlerweile zum Großteil selbst schon Eltern. Seither verzaubern sie ihre Community nur zu gerne mit immer wieder neuen Schnappschüssen von ihren Nachkommen. Ein besonders beliebtes Motiv: die drei jüngsten Damen der Familie – True Thompson (1), Chicago West (2) und Stormi Webster (1). Kim Kardashian (39) teilte nun eine zuckersüße Aufnahme der Cousinen im Minnie-Maus-Look!

Auf Instagram sorgte der Reality-Star bei seinen Fans mal wieder für einen wahren Zuckerschock. Die Mama von Chicago teilte ein Foto, das ihr kleines Mädchen mit Khloe Kardashians Tochter True und Kylie Jenners (22) Liebling Stormi zeigt. Ganz verträumt steht das Trio vor einer gelben Wand – auf ihren Köpfen tragen sie süße Mäuse-Ohren sowie niedliche Minnie-Maus-Schminke im Gesicht. Dazu schrieb die stolze Mutter und Tante: "Meine Baby-Minnie-Mäuse!"

Tatsächlich scheinen die Kids schon jetzt wahre Disney-Fans zu sein. Chicagos Geburtstagsparty im Januar stand ebenfalls unter dem Motto der beliebten Zeichentrickfigur – samt Torte, Cookies und Deko. Und auch Stormi verbrachte erst kürzlich überglücklich einen Tag in der Disney World in Florida.

Kylie Jenner und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian
True Thompson und Khloe Kardashian im Januar 2020
Instagram / khloekardashian
True Thompson und Khloe Kardashian im Januar 2020
Geburtstagskuchen von Chicago West, Januar 2020
Instagram / kyliejenner
Geburtstagskuchen von Chicago West, Januar 2020
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
317
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de