Anzeige
Promiflash Logo
Milla Jovovich hochschwanger im Lieblingskleid unterwegs!Dean/Rachpoot/MEGAZur Bildergalerie

Milla Jovovich hochschwanger im Lieblingskleid unterwegs!

30. Jan. 2020, 17:41 - Isabella-Sophie Funke

Im August vergangenen Jahres verkündete Milla Jovovich (44) voller Freude, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Nachdem sie vor drei Jahren im vierten Monat aus medizinischen Gründen einen Notfall-Schwangerschaftsabbruch durchführen ließ, konnte sich die Schauspielerin nun ihren Kinderwunsch erfüllen. Dabei ist Millas Babybauch mittlerweile nicht mehr zu übersehen – der Hollywoodstar steht kurz vor der Geburt: Doch bis dahin lässt es die hochschwangere Milla ziemlich ruhig angehen!

Am Mittwoch erwischten Paparazzi die 44-Jährige auf dem Weg zum Lunch in Beverly Hills. Dabei trug die werdende Mama ihr Haar deutlich kürzer als sonst und setzte auf ihr aktuelles Lieblingsteil – ein rot gepunktetes Wickelkleid! Während ihrer Schwangerschaft hatte sich die Hollywood-Beauty bereits häufiger in diesem Look präsentiert. So rockte sie das Dress an ihrem Geburtstag im Dezember und zuletzt vor zwei Wochen, als sie ihren Fans ein Schwanger-Update im Netz gab.

Vor einigen Tagen erreichte Milla den neunten Schwangerschaftsmonat und gab ihrer Community preis, dass der Endspurt kein Kinderspiel sei. "Ich habe Elefanten-Knöchel, Rückenschmerzen, meine Hüfte tut weh und ich renne alle 15 Minuten ins Badezimmer. Und Schlaf? Vergesst es!", schrieb die "Resident Evil"-Darstellerin.

Milla Jovovich, Dezember 2019Instagram / millajovovich
Milla Jovovich, Dezember 2019
Milla Jovovich, Hollywood-StarDean/Rachpoot/MEGA
Milla Jovovich, Hollywood-Star
Milla Jovovich im neunten SchwangerschaftsmonatInstagram / millajovovich
Milla Jovovich im neunten Schwangerschaftsmonat
Wie findet ihr das Kleid?
526
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de