Promiflash Logo
Frisch verliebt? Demi Lovato verlässt Club in BegleitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Demi Lovato verlässt Club in Begleitung

4. Feb. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Freunde oder Liebespaar? In Demi Lovatos (27) Privatleben ging es zuletzt ziemlich turbulent zu. Gerade mit ihren Liebeleien sorgte sie immer wieder für Schlagzeilen. Erst im Dezember vermuteten Fans, dass Demi endlich ihre große Liebe gefunden habe – sie hatte Pärchen-Pics mit dem Male-Model Austin Wilson gepostet. Wenig später war schon alles aus und die Disney-Bekanntheit überraschte mit der Offenbarung, dass sie sich auch eine Partnerschaft mit einer Frau vorstellen könnte. Jetzt ist Demi wieder in männlicher Begleitung erwischt worden.

Beim Verlassen eines Clubs in Miami wurde die 27-Jährige am Samstagmorgen in Begleitung des Hollywood-Connectors Dave Osokow gesichtet. Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Popsängerin in einem blauen Mini-Kleid und Jeansjacke, dicht gefolgt von ihrem Bekannten. Ob die beiden als gute Freunde unterwegs waren oder mehr hinter dem gemeinsamen Abend steckt, ist nicht bekannt. Allerdings wurde der Networker schon des Öfteren bei Unternehmungen mit Demi beobachtet.

Schon einen Tag nach der Partynacht mit Dave ging es für sie zum Super Bowl-Finale. Nachdem sie kürzlich bei den Grammys nach Drogenproblemen ihr Comeback gefeiert hatte, begeisterte sie dort ebenfalls mit einer tadellosen Darbietung der US-Nationalhymne. Auch ihr vermeintlicher Flirt war bei dem Mega-Event im Stadion.

Demi Lovato und Dave Osokow
Instagram / daveophilly
Demi Lovato und Dave Osokow
Demi Lovato mit Freunden
Instagram / daveophilly
Demi Lovato mit Freunden
Demi Lovato beim Super Bowl 2020
Getty Images
Demi Lovato beim Super Bowl 2020
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden mehr geht?
59
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de