Promiflash Logo
Peinlich für ihn: Verona Pooth ließ Franjo bei Antrag singenBieber, Tamara/ ActionPressZur Bildergalerie

Peinlich für ihn: Verona Pooth ließ Franjo bei Antrag singen

9. Feb. 2020, 20:52 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (51) dachte sich etwas ganz Fieses für ihren heutigen Ehemann Franjo Pooth (50) in Bezug auf seinen Hochzeitsantrag aus! Seit mittlerweile 20 Jahren sind das Model und der Unternehmer mittlerweile ein Paar. Nach fünf Jahren Beziehung gaben sie sich bei einer traumhaften Zeremonie im Wiener Stephansdom das Jawort. Bis es dazu kommen sollte, musste Franjo allerdings einiges auf sich nehmen: Verona brachte ihn dazu, für ihre Verlobung eine CD aufzunehmen!

Eigentlich habe der romantisch veranlagte 50-Jährige ein Hammer-Date für seine Liebste organisieren wollen, um im Anschluss um ihre Hand anzuhalten. Dazu sollte es allerdings nicht kommen, wie das Paar jetzt gegenüber Gala verriet. "Man könnte ihm eher drei Zähne ziehen, bevor er freiwillig singt. So wünschte ich mir ganz scheinheilig das Schlimmste: Er sollte für mich unseren Song 'I Love You Baby' singen", erinnerte sich Verona im Interview. Daraufhin sei Franjo nach London zu einer gemeinsamen Freundin geflogen, die ein Tonstudio besaß. Dort habe schließlich die peinliche Überraschung gewartet, nämlich fünf erfahrene Soulmusiker: "...und während ich den Song aufnahm, mussten sie so lachen, dass sie Tränen in den Augen hatten", ergänzte der zweifache Vater.

Die CD sei dann im Hintergrund gelaufen, als Franjo ihr in Dubai im Hotel einen Antrag gemacht hat. Die Gesangsstrapazen haben sich jedoch letztlich gelohnt, immerhin seien die beiden bis heute glücklich verheiratet. Ihre Entscheidung bereuen sie zumindest keinesfalls, sondern würden jederzeit wieder vor den Traualtar schreiten: "Abgesehen von den normalen kleinen Streitigkeiten, die bestimmt oft meinem Temperament geschuldet sind, hatten wir nie eine Beziehungskrise", beschrieb Verona ihre Liebe.

Verona und Franjo Pooth im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Verona und Franjo Pooth im März 2017 in Hamburg
Verona Pooth im Dezember 2019
Getty Images
Verona Pooth im Dezember 2019
Franjo und Verona Pooth im Mai 2015 in Berchtesgaden
Getty Images
Franjo und Verona Pooth im Mai 2015 in Berchtesgaden
Wie findet ihr die Gesangsaktion, die sich Verona von Franjo gewünscht hat?
82
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de