Promiflash Logo
Hate gegen Sarah: Ex-Freund Roberto nimmt sie in SchutzInstagram / roberto_ostuni_abateZur Bildergalerie

Hate gegen Sarah: Ex-Freund Roberto nimmt sie in Schutz

10. Feb. 2020, 17:52 - Promiflash Redaktion

Rudert er jetzt zurück? Am Montag äußerte sich Sarah Lombardis (27) Ex-Freund Roberto erstmals zum Beziehungs-Ende, das die Sängerin bereits im Dezember bestätigt hatte. Ihr Verflossener hielt sich damals bedeckt und meldete sich weder im Netz noch der Presse gegenüber zum plötzlichen Liebes-Aus zu Wort. In einem Interview hat der Berliner nun aber eine Bombe platzen lassen: Er habe auf Instagram von seiner eigenen Trennung erfahren. Diese Aussage rief online prompt Hater auf den Plan, die Sarah mit bösen Kommentaren überhäuften. Jetzt meldet sich Roberto erneut, um einiges zu erklären!

Um Internet-Trollen den Wind aus den Segeln zu nehmen, betont er auf Instagram: "Ich wurde weder betrogen noch verarscht oder einfach so von heute auf morgen links liegen gelassen." Die Beziehung sei Sarah mindestens genauso wichtig gewesen wie ihm selbst. An die Hater appelliert Roberto, es gut sein zu lassen: "Denn auch ich gestehe mir grobe Fehler ein, die zum Ende geführt haben."

Laut Roberto gebe es keinen Schuldigen für die Trennung. "Vielleicht habe ich das Ende einfach nicht wahrhaben wollen und die Realität ausgeblendet, wofür sie nichts kann", stellt er klar.

Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Was haltet ihr von Robertos Statement?
1546
2042


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de