Promiflash Logo
Oscar-Panne? Luke Perry (†) fehlte bei "In Memoriam"-TributeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Panne? Luke Perry (†) fehlte bei "In Memoriam"-Tribute

10. Feb. 2020, 18:19 - Promiflash Redaktion

Diese Aktion sorgte bei vielen Oscar-Zuschauern für Unmut! Im Mittelpunkt der Verleihung der Academy Awards in der Nacht von Sonntag auf Montag standen natürlich die besten Schauspieler und Filme des Jahres. Der wohl bewegendste Moment des Abends war jedoch der traditionelle "In Memoriam"-Tribute, bei dem an Stars erinnert wird, die seit der vorigen Oscar-Verleihung verstorben sind. Ein Gesicht haben die Fans vermisst: Beverly Hills, 90210-Darsteller Luke Perry (✝52)!

Obwohl der plötzliche Tod des Schauspielers im März 2019 viele erschüttert hatte, reihte sich sein Porträt nicht neben dem von Kirk Douglas (✝103), Basketball-Star Kobe Bryant (✝41) und vielen weiteren ein. "Luke Perrys letzter Film war sogar 'Once Upon A Time... In Hollywood', der heute Abend nominiert war – und trotzdem wird er nicht geehrt? Das ist doch Mist", drückte einer von vielen Usern auf Twitter sein Unverständnis aus. Manche Nutzer hingegen halten das Ganze einfach für ein Versehen.

Die Verantwortlichen haben sich bisher noch nicht zu dem Shitstorm mit dem Hashtag #neverforgetLukePerry geäußert. Bei anderen Filmpreisverleihungen wie den SAG Awards und den Emmy Awards war der Riverdale-Star durchaus geehrt worden. Was denkt ihr: Handelte es sich bei den Oscars um eine bewusste Entscheidung oder um einen Irrtum? Stimmt ab!

Der Cast von "Riverdale" bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Der Cast von "Riverdale" bei einer Pressekonferenz
Luke Perry, Schauspieler
Getty Images
Luke Perry, Schauspieler
Luke Perry und Skeet Ulrich beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas
Getty Images
Luke Perry und Skeet Ulrich beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas
Was denkt ihr: Handelt es sich um eine bewusste Entscheidung oder einen Irrtum, dass Luke ausgelassen wurde?
2043
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de