Promiflash Logo
Sarah neu verliebt? Das sagt ihr Ex-Freund Roberto dazuOt, Ibrahim / ActionPress; Facebook / RobertoZur Bildergalerie

Sarah neu verliebt? Das sagt ihr Ex-Freund Roberto dazu

10. Feb. 2020, 10:11 - Promiflash Redaktion

Nun meldet sich erstmals ihr Ex zu Wort! Seit Dezember ist zwischen Sarah Lombardi (27) und ihrem einstigen Partner Roberto offiziell alles aus und vorbei. Die Sängerin soll mittlerweile sogar wieder neu verliebt sein: Des Öfteren wurde sie ziemlich vertraut mit dem Fußballer Julian Büscher (26) gesichtet. Nun äußerste sich ihr Ex-Freund Roberto in einem Interview zu der angeblich neuen Beziehung der Musikerin.

Im Gespräch mit RTL wird der Berliner auf die Turtel-Fotos von Sarah angesprochen – und reagiert überraschend gelassen. "Also, ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Mehr ist das für mich nicht. Ich bin froh, dass ich ganz neutral an die Sache rangehen kann", zieht er sein ehrliches Fazit. Mittlerweile habe er das Liebes-Aus ganz gut weggesteckt und das, obwohl er laut eigener Aussage selbst erst durch Sarahs Instagram-Statement von der endgültigen Trennung erfahren habe.

Roberto will nach dem Beziehungsende nach vorne schauen und ließ sich jetzt sogar das gemeinsame Liebes-Tattoo, einen Schmetterling mit einem Unendlich-Symbol, überstechen. "Ein Tattoo bleibt für immer, ich dachte, unsere Beziehung hält für immer. Das war eine Fehlentscheidung. Ich bereue es aber nicht", hält er abschließend fest.

Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Hättet ihr mit so einer entspannten Reaktion gerechnet?
1274
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de