Melissa Joan Hart (43) steht bereits seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Mit der Hauptrolle als Sabrina in der gleichnamigen Serie "Sabrina - Total Verhext!" startete sie schließlich in den 90er Jahren international durch. Als Teeanager-Hexe, die gemeinsam mit ihren Tanten und dem sprechenden Kater Salem zusammenwohnt, ist sie vielen Zuschauern in Erinnerung geblieben. Selbst der Serien-Cast denkt gern an die Zeit von damals zurück – nun trafen sich die einstigen Kollegen nach 17 Jahren zum ersten Mal wieder.

Auf Instagram veröffentlichte Melissa jetzt Fotos von der Reunion, bei der 100 Leute von Cast und Crew mit dabei waren. "Das ist meine andere Familie", schrieb die Blondine zu ihrem Post. Viele bekannte Gesichter tummeln sich auf den Gruppenfotos und alle strahlen überglücklich in die Kamera. Neben Sabrinas großer Liebe Harvey Kinkle (gespielt von Nate Richert, 41) sind auch die Freundinnen der Hexe, Valerie (Lindsay Sloane), Roxie (Soleil Moon Frye, 43) und Morgan (Elisa Donovan, 49) zu sehen.

"Für sieben Jahre ging es in meinem Leben um diese Menschen, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben", erklärt Melissa (24) weiter. Für die Serie wird das Schauspielteam allerdings nicht mehr vor der Kamera stehen. Melissa ist deshalb nicht traurig: Sie sagte gegenüber People, dass sie keine Lust auf ein "Sabrina"-Revival habe, da das Ende des Formats damals perfekt gewesen sei. Auf Netflix ist aktuell ein besonders düsterer Reboot der Serie zu sehen.

Melissa Joan Hart am Set von "Sabrina - Total Verhext!"
ActionPress/United Archives GmbH
Melissa Joan Hart am Set von "Sabrina - Total Verhext!"
Der ehemalige Cast der Serie "Sabrina - Total verhext!"  2020
Instagram / melissajoanhart
Der ehemalige Cast der Serie "Sabrina - Total verhext!" 2020
Melissa Joan Hart bei der "Sabrina - Total Verhext!"-Reunion 2020
Instagram / melissajoanhart
Melissa Joan Hart bei der "Sabrina - Total Verhext!"-Reunion 2020
Kiernan Shipka in "Chilling Adventures of Sabrina"
Netflix
Kiernan Shipka in "Chilling Adventures of Sabrina"
Hättet ihr die Stars von damals wiedererkannt?337 Stimmen
188
Natürlich, die sind um keinen Tag gealtert!
149
Nein, die Darsteller von damals haben sich wirklich verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de