Auf diese Bilder haben ihre Fans schon gewartet! Erst vergangene Woche wurden süße News um Sophie Turner (23) und ihren Ehemann Joe Jonas (30) bekannt: Angeblich erwarten die seit ihrer spontanen Las-Vegas-Hochzeit im vergangenen Mai offiziell verheirateten Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind. Zu dem Gerücht äußerten sich die Game of Thrones-Bekanntheit und das Mitglied der Jonas Brothers zwar nicht – das heißt aber noch lange nicht, dass sich die beiden verstecken würden!

Neue Paprarazzi-Aufnahmen zeigen die Britin und den US-Amerikaner beim Schlendern durch Barcelona. Während sich Joe hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckte, war Sophie weniger scheu. Was ihr Outfit anging, wollte die gemunkelte Schwangere allerdings nicht so viel preisgeben: Ihre verhältnismäßig schmal geschnittene Hose kombinierte die 23-Jährige mit einer kurzen Rennfahrerjacke. Der Überwurf fiel allerdings etwas locker aus – ein Blick auf ihre Körpermitte ließ sich also nicht erhaschen!

Bei einem vorherigen Auftritt hatte sich die Schauspielerin obenrum ebenfalls für ein locker fallendes Kleidungsstück entschieden – etwa, um das Geheimnis um ihren sich eventuell wölbenden Bauch zu wahren? Laut eines Insiders würde Sophie ihre Looks aktuell jedenfalls besonders sorgfältig auswählen!

Sophie Turner, Schauspielerin
Elkin Cabarcas / MEGA
Sophie Turner, Schauspielerin
Joe Jonas und Sophie Turner in Barcelona
Elkin Cabarcas / MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner in Barcelona
Sophie Turner, Februar 2020
ActionPress
Sophie Turner, Februar 2020
Denkt ihr, dass Sophie ihren Bauch verstecken will?567 Stimmen
345
Ja, auf jeden Fall!
222
Nee, sie kleidet sich doch häufiger lässig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de