Wow, so wandlungsfähig ist Katherine Heigl (41)! Die Schauspielerin feierte ihre größten Erfolge mit ihrem Markenzeichen: einer blonden Mähne. Vor allem in der Serie Grey's Anatomy, in der sie jahrelang als Hauptrolle Izzie Stevens zu sehen war, überzeugte sie mit diesem Look. Im September ließ sich die 41-Jährige ihr Haupt dann aber überraschend dunkelbraun färben. Jetzt kommt auch noch ein neuer Schnitt hinzu!

Den neuen Look präsentierte die TV-Bekanntheit ihren Fans auf Instagram im Beisein ihres Sohnes. "Jeder von uns hat heute einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen und wir fühlen uns gut." Auf dem Netz-Foto lächelt Katherine in die Kamera – und zeigt stolz ihren kurzen, glatten, dunklen Bob. Die Beauty hat sich aber auch schon an einem ausgefallenen Styling ausprobiert: an frechen Locken. "Ich wollte mit meinem neuen Haarschnitt spielen. Als ich alles gestylt hatte, dachte ich mir, ich sollte den Look mit einem Hauch von Lippenstift vervollständigen und Foundation [...], jetzt bin ich zurechtgemacht und habe keine Verabredung", scherzte sie im Netz.

Doch warum hat Katherine ihr Aussehen so drastisch verändert? Die neue Haarfarbe scheint sie sich wohl für eine Filmrolle verpasst zu haben: In der Serienverfilmung von "Firefly Lane" spielt die Dreifach-Mama Hauptcharakter Tully, deren jahrelange Freundschaft mit Rolle Kate thematisiert wird.

Katherine Heigl und ihr Sohn
Instagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihr Sohn
Katherine Heigl, Schauspielerin
Instagram / katherineheigl
Katherine Heigl, Schauspielerin
Katherine Heigl, Schauspielerin
RICHARD SHOTWELL/AFP/Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin
Wie gefällt euch Katherines Haarschnitt?1380 Stimmen
89
Richtig gut! Steht ihr wirklich toll.
1291
Nicht so gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de