Elon Musk (48) darf bald sein nächstes Kind auf der Welt begrüßen! Der berühmte Unternehmer ist in den vergangenen 20 Jahren bereits mehrfach Vater geworden: Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat der Tesla-Gründer sechs Söhne, von denen einer jedoch kurz nach der Geburt verstarb. Und die Jungs sollen demnächst ein noch Geschwisterchen bekommen: Die aktuelle Partnerin des Automobil-Moguls Grimes (31) ist schwanger – und präsentierte jetzt ihren wunderschönen Babybauch!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Sängerin kürzlich Clips ihres stetig wachsenden Kugelbauchs: Liebevoll fährt sich die Songwriterin mit der tätowierten Hand über ihre Körpermitte, die sich unter ihrem weiten Pullover deutlich wölbt. Ihr Gesicht versteckt die Blondine dabei unter einem Face-Filter – die Freude über ihre Schwangerschaft ist Claire Elise Boucher, wie Grimes bürgerlich heißt, aber deutlich anzusehen! In einem anderen Post verriet sie zudem: Sie ist bereits im siebten Monat.

Erst Anfang des Monats hatte die "Oblivion"-Interpretin die Nachwuchs-News offiziell gemacht und zudem schon erste Details bekannt gegeben. So musste sie erfahren, dass eine Schwangerschaft auch unangenehm sein kann: die ersten Wochen waren von ziemlichen Komplikationen geprägt, jedoch ging es ihr dann etwas besser. Jetzt klagt sie erneut über Schmerzen: "Ab der 25. Woche begann es überall wehzutun!" erläuterte die werdende Mutter.

Elon Musk und Grimes, 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes, 2018
Grimes, Sängerin und Songwriterin
Instagram / grimes
Grimes, Sängerin und Songwriterin
Collage: Grimes, Sängerin
Getty Images
Collage: Grimes, Sängerin
Kanntet ihr Grimes bereits?543 Stimmen
71
Ja klar, durch ihre Musik!
472
Nein, ich habe noch nie etwas von ihr gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de