Verlobung zu früh? Marco und Christina sehen Kritik gelassen

Marco Cerullo und Christina Graß, Januar 2020Instagram / marcocerullo_official
23. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (31) und Christina Graß überraschten erst vor wenigen Wochen mit ihrer Blitz-Verlobung: Live im TV machte der Kuppelshow-Star beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen seiner Freundin einen Antrag. Für viele Fans ging das eindeutig zu schnell. Schließlich lernten sich die beiden erst im vergangenen Jahr bei Bachelor in Paradise kennen. Im Promiflash-Interview stellten Marco und seine Zukünftige nun klar: Sie pfeifen auf die Meinung anderer.

Anzeige
Christina Grass und Marco Cerullo 2020Instagram / marcocerullo_official

Christina betonte, dass es sowieso immer jemanden gebe, der was zu kritisieren hat. Mittlerweile störe sie das aber gar nicht mehr. Und auch ihr Verlobter stellte klar: "Wir machen unser Ding, und von daher juckt uns das nicht, wenn man jemand sagt: 'Das ist zu früh.'" Es gebe in dieser Hinsicht schließlich keine Formel. Wichtig wäre nur, dass die Gefühle stimmen und dann sei es auch egal, ob man diesen Schritt nach einem halben Jahr oder nach zehn Jahren wagt.

Anzeige
Marco Cerullo und Christina Graß im Versace Hotel, Surfers ParadiseInstagram / christina_grass_

Die Vorfreude auf ihren großen Tag lassen sie sich also nicht von ihren Kritikern verderben. Stattdessen schmieden sie schon fleißig Pläne für ihre Hochzeit, die voraussichtlich im kommenden Jahr stattfinden soll: Sie wollen mit rund 250 Gästen auf einem Schloss feiern.

Anzeige
Marco Cerullo und Christina Graß bei einem Event in DüsseldorfKatrin Hauter / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil