Demi Lovato (27) zeigt sich von ihrer natürlichen Seite! Im Juni 2008 gelang der Schauspielerin mit ihrer Rolle in der Disney-Serie "Camp Rock" der internationale Durchbruch. Seitdem ist sie nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken. Auf dem roten Teppich präsentiert sich die Sängerin regelmäßig top-geschminkt. Jetzt überrascht die "Sober"-Interpretin ihre Fans im Netz: Auf einem neuen Selfie trägt Demi kein Make-up!

"Ich habe seit Jahren keinen #NoMakeupMonday mehr gemacht", verkündet die 27-Jährige auf Instagram. Ihre zahlreichen glamourösen Bilder mit tonnenweise Schminke im Gesicht hätten sie veranlasst, sich wieder ungeschminkt zu präsentieren. "So sehe ich in 85 bis 90 Prozent der Fälle aus", verrät die ehemalige X Factor-Jurorin. Trotz ihrer Makel stehe sie zu ihrem Aussehen: "Stolz auf mich, dass ich mich so liebe und akzeptiere, wie ich bin."

Von ihren Followern erntet Demi für ihren Mut, sich ohne Make-up in Szene zu setzen, einige Komplimente. Auch Schauspielerin Vanessa Hudgens (31) und Model Ashley Graham (32) bringen ihre Begeisterung mit Kommentaren wie "Liebe dieses Baby" und "Hallo Schönheit!" zum Ausdruck.

Demi Lovato im Februar 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato im Februar 2020
Demi Lovato im Februar 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato im Februar 2020
Vanessa Hudgens im Juni 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens im Juni 2019
Was sagt ihr zu Demis neuem Schnappschuss?299 Stimmen
290
Wow, sie kann sich auch ungeschminkt sehen lassen!
9
So würde ich mich nicht ins Netz trauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de