Promiflash Logo
Süße Geburtstags-Grüße von Gwyneth Paltrow an ihren Ex ChrisInstagram / gwynethpaltrowZur Bildergalerie

Süße Geburtstags-Grüße von Gwyneth Paltrow an ihren Ex Chris

3. März 2020, 14:00 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (47) und Chris Martin (43) beweisen, wie gut sich Ex-Partner verstehen können! Rund 13 Jahre waren der Hollywood-Star und der Sänger verheiratet und bekamen in dieser Zeit zwei Kinder – Apple (15) und Moses (13). Zwar scheiterte die Ehe, doch für ihren Nachwuchs halten Gwyneth und Chris bis heute zusammen. Wie freundschaftlich ihr Verhältnis ist, zeigt die Iron Man-Darstellerin mit ihrem neuen Post: Sie hat dem Coldplay-Frontmann liebevoll zum Geburtstag gratuliert!

Die 47-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto von sich, Chris und ihrem Sohn bei einem Ski-Ausflug. Dick eingepackt lächelt das Trio vor einer verschneiten Landschaft in die Kamera. Dazu schrieb Gwyneth: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dieses urkomische, Freude suchende musikalische Genie, das mir den Kerl in der Mitte dort (und Apple) geschenkt hat." Mit den Worten "Wir lieben dich" beendete sie ihren Beitrag.

Gemeinsame Urlaube sind bei Gwyneth und Chris gang und gäbe. Kurz vor Weihnachten verbrachten sie mit ihren Kids und ihren neuen Partnern Brad Falchuk (49) und Dakota Johnson (30) ein paar entspannte Tage in Aspen.

Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Gwyneth Paltrow in Paris, 2020
Getty Images
Gwyneth Paltrow in Paris, 2020
Dakota Johnson und Chris Martin in Aspen
Backgrid/Action Press
Dakota Johnson und Chris Martin in Aspen
Wie findet ihr den Post?
184
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de