Promiflash Logo
Das fand Prince Damien im Dschungelcamp besonders schlimm!TVNOWZur Bildergalerie

Das fand Prince Damien im Dschungelcamp besonders schlimm!

4. März 2020, 5:02 - Promiflash Redaktion

Krabbeltierchen, Plumpsklo oder doch die Mitcamper? Was war für Prince Damien (29) das Schlimmste im Dschungelcamp? Im Grunde machte der Sänger den Eindruck, als hätte ihn rein gar nichts im TV-Busch gestört: Kein einziger Tag verging, an dem er nicht lächelte – und damit sogar seine Lagerfeuer-Kumpanen ansteckte. Trotzdem gab es etwas, das Sieger Prince ganz schön auf die Nerven ging.

"Das Schlimmste war der Verlust der Privatsphäre", offenbarte der 29-Jährige im Interview mit Promiflash. "Ich wusste gar nicht, wie sehr man sich darüber freut, alleine auf's stille Örtchen zu gehen." Und noch etwas schätzt Prince Damien nach seinem Australien-Abenteuer wieder besonders: "Dass man nachts schlafen kann und keine Wachen halten muss, ist jetzt sehr angenehm."

Trotzdem denkt der DSDS-Star gerne an den Aufenthalt in Down Under zurück. Neben der Natur, den Temperaturen und den Rangern habe er großen Gefallen daran gefunden, dass alle Kandidaten gleichgestellt waren: "Egal, welchen Status oder welche Herkunft sie in der 'normalen' Welt hatten." Diese Fairness vermisse er in der Zivilisation: "Wir haben alle gemeinsam gegessen, keiner hatte eine Extrawurst und es wurde brüderlich geteilt."

Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
Prince Damien im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien im Dschungelcamp
Elena Miras und Prince Damien, Kandidaten beim Dschungelcamp 2020
TVNOW
Elena Miras und Prince Damien, Kandidaten beim Dschungelcamp 2020
Hättet ihr gedacht, dass dem Prince die fehlende Privatsphäre so zugesetzt hat?
701
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de