Promiflash Logo
Hailey Bieber riecht wie eine von Justins Musik-KolleginnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Bieber riecht wie eine von Justins Musik-Kolleginnen

5. März 2020, 7:01 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Hailey Bieber (23) immer top gestyled ist. Nicht nur ihr Make-up, sondern auch ihr Kleidungsstil scheinen immer perfekt zu sitzen. Erst im Januar präsentierte die Baldwin-Tochter ihre Stilsicherheit in einer gewagten Cut-Out-Bluse. Jetzt verrät ihr Ehemann Justin Bieber (26): Das blonde Model soll auch noch richtig gut riechen – und das genau so wie eine seiner berühmten Kolleginnen!

In der The Ellen Show ließ sich der "Yummy"-Sänger nun auf ein Fragen-Spiel mit der gleichnamigen, kurzhaarigen Talkshow-Bekanntheit Ellen DeGeneres (62) ein. Eine davon lautete: "Wie riecht Hailey Bieber?". Justin war sich sicher – sie duftet wie seine Gesangskollegin Ariana Grande (26), oder zumindest wie dessen Parfüm. "Sie riecht gut. Es ist blumig, es ist fruchtig, und es riecht gut!", schwärmte der 26-Jährige.

Die Antwort von Ariana selbst hat nicht lange auf sich warten lassen. Die "Thank You, Next"-Interpretin postete den Clip mit Justins Antwort auf ihrem Instagram-Profil mit den Worten: "Ich weiß, das stimmt". Scheint also, als ob es der Künstlerin gefällt, dass Hailey ihr eigens kreiertes Parfüm aufträgt und Justin es so an ihr schätzt.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Hailey Bieber im Juli 2019
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Juli 2019
Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Frazer Harrison/Getty Images for The Recording Academy
Ariana Grande bei den Grammy Awards 2020
Mögt auch ihr blumige, fruchtige Düfte, so wie Justin?
352
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de