Promiflash Logo
Sie tut es wieder: Herzogin Kate recycelt diesen Mantel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie tut es wieder: Herzogin Kate recycelt diesen Mantel!

5. März 2020, 6:41 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (38) gilt als Stil-Ikone, die für den perfekten Auftritt nicht immer in teure Designerstücke schlüpft. Die dreifache Mutter ist auch dafür bekannt, sich gerne in preiswerter Garderobe zu zeigen. Wenn Kate ein Teil richtig gut gefällt, zieht sie es mehr als nur einmal an. Am Dienstag präsentierte sie sich in einem Mantel, den sie schon lange vor ihrer Hochzeit mit Prinz William (37) im Jahr 2011 besessen hatte.

Kate und William befinden sich aktuell auf einer Irland-Reise. An ihrem zweiten Tag besuchten sie Jigsaw, eine Jugend-Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit. Um den frischen Temperaturen in Dublin zu trotzen, hatte sich die 38-Jährige einen cremefarbenen Reiss-Mantel mit schmeichelhafter Midi-Länge und schwarzen Knöpfen übergeworfen. Laut Hello Magazine sei sie bereits 2007 bei der Geburtstagsfeier von Williams Cousin Peter Phillips (42) in diesem Kleidungsstück aufgetaucht.

In der Einrichtung legte Kate den Mantel ab und brachte ein All-Black-Outfit zum Vorschein. Eine enge Hose hatte sie mit einer gepunkteten Bluse und Stiefeletten kombiniert. Bei ihren vorherigen Terminen in Irland hatte sie ein grünes Kleid angehabt.

Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William in Dublin
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Dublin
Herzogin Kate in Dublin, März 2020
Getty Images
Herzogin Kate in Dublin, März 2020
Wie findet ihr Kates Look?
454
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de