Einzigartige Aufnahmen von Michelle Obama (56)! Die Ehefrau des Ex-US-Präsidenten Barack Obama (58) ist als Powerfrau bekannt. Ihre Reden werden gefeiert und sie hat 2018 ihre Memoiren sogar als Buch veröffentlicht. Dass die einstige First Lady neben diesen ehrenwerten Aufgaben aber auch mal richtig durchdrehen will, hat sie jetzt gezeigt. Sie besuchte mit ihren Freundinnen ein Konzert von Christina Aguilera (39), auf dem sie mit einer sexy Tanzeinlage überrascht wurde.

Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas – so sagt man. So könnte man auch die Aufnahmen von Michelle Obama beim Konzert "The Xperience Wednesday Night" von Sängerin Christina Aguilera in der Partystadt verstehen. Denn da zeigte sich die sonst so anständige Frau ziemlich ausgelassen. Während des Songs "Lady Marmalade" feierten Michelle und ihre Freundinnen im Publikum. Das große Highlight für die Lady-Truppe kam, als einige männliche Tänzer persönlich für sie twerkten. Dabei tat die 56-Jährige so, als würde sie den heißen Kerlen den Hintern versohlen. Ein Konzertgast nahm das Szenario mit seiner Handy-Kamera auf.

Obama sollte seiner Ehefrau die Aufnahmen aber kaum übel nehmen. Am Valentinstag hatte die 56-Jährige ihm nämlich noch rührende Worte auf Instagram gewidmet. "Frohen Valentinstag mein Liebster. Mit dir fühlen sich sogar die kältesten Tage warm an", schrieb sie dort und zeigte der Welt, wie glücklich sie noch immer mit dem einstigen US-Präsidenten ist.

Michelle Obama im Juli 2019
normales Bild, Candid
Michelle Obama im Juli 2019
Michelle Obama im April 2019
normales Bild, Candid
Michelle Obama im April 2019
Barack Obama mit seinen Töchtern
Instagram / michelleobama
Barack Obama mit seinen Töchtern
Wie findet ihr, dass Michelle Obama einen Lapdance bekommen hat?213 Stimmen
198
Ich finde es total lustig und cool von ihr!
15
Ich finde es eher peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de