Dagi Bees (25) Zuhause ist eigentlich das Internet, aber jetzt wagt sie den Sprung ins Fernsehen. Der Netz-Star gab bekannt, dass er bei Schlag den Star mitmachen wird! Dafür steht auch ihre Gegnerin schon fest: Cathy Hummels (32). Bereits am 21. März wird sie gegen die Spielerfrau antreten. Wie sich die Social-Media-Beauty für das besondere Event rüstet, verrät sie jetzt.

Auf ihrem YouTube-Kanal verkündete die geborene Düsseldorferin die Neuigkeit und plauderte gleich noch Details über ihre Vorbereitung auf den Wettstreit aus. "Ich möchte gerne ein bisschen fitter sein für Schlag den Star, falls da irgendwelche Aufgaben kommen sollten, bei denen ich Ausdauer brauche oder fitter sein muss", gesteht die Blondine. Deshalb treibe sie gerade regelmäßig Sport. Dabei folge sie keinem wirklichen Fitnessregime, sondern schaue sich ganz einfach Sportprogramme auf der Videoplattform an. "Dazu ernähre ich mich ganz normal. Ich versuche, ein bisschen mehr healthy zu leben, aber Burger gehen natürlich immer noch", scherzt die Web-Schönheit.

Außerdem teilte die 25-Jährige mit, dass sie demnächst auf ihrem twitch-Stream ein paar Aufgaben aus der Sendung testen möchte, um sich für die Show zu wappnen. "Ich glaube, es wird ganz cool", schließt die Influencerin ihren Post ab.

YouTube-Star Dagi Bee
Instagram / dagibee
YouTube-Star Dagi Bee
Dagi Bee und Freundin Jacky im März 2020
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Freundin Jacky im März 2020
Dagi Bee in Amsterdam im Januar 2019
Instagram / dagibee
Dagi Bee in Amsterdam im Januar 2019
Glaubt ihr, dass Dagis Vorbereitung ausreicht?223 Stimmen
123
Nein, ich glaube, sie geht das zu locker an.
100
Na klar, ihr Plan hört sich super an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de