Promiflash Logo
Im Schrank verschwunden: Prinz Charles zeigt Sinn für HumorActionPressZur Bildergalerie

Im Schrank verschwunden: Prinz Charles zeigt Sinn für Humor

9. März 2020, 22:52 - Promiflash Redaktion

An seine Zeit im Königshaus hat Grant Harrold, ein ehemaliger Butler der britischen Royals, nur positive Erinnerungen. Insgesamt sieben Jahre habe der gebürtige Schotte im Buckingham Palast gedient. Vor allem der Humor von Prinz Charles (71) habe es dem Etiketten-Experten angetan. Der 41-Jährige verriet, dass es unglaublich war. Ein Jahr lang habe er sich täglich kneifen müssen, weil er es nicht fassen konnte.

So kam es zu einem kuriosen Vorfall, wie er gegenüber der US Weekly erklärte: "Als ich anfing im Buckingham Palast zu arbeiten, traf ich eines Tages auf Charles und Camilla. Ich wusste nicht, wie die Etikette war, also sprang ich in einen Schrank." Als er die beiden kurz darauf wiedersah, nickte er und sagte: "Oh, guten Morgen eure Hoheiten." Camilla (72) und Charles hingegen hatten die Flucht in den Schrank jedoch mitbekommen und fanden sie absolut lustig. "So war es die ganze Zeit. Ich hatte viel Glück", plauderte der Experte aus.

Den Prinzen von Wales als Chef zu haben, sei eine außergewöhnliche Situation gewesen. "Als Arbeitgeber war er nett, zuvorkommend und ambitioniert", schwärmte der Brite. Doch besonders aufgefallen sei nun mal Charles' Sinn für Humor, der den 71-Jährigen so normal, lustig und bodenständig rüberkommen ließ.

Prinz Charles und Camilla Parker im Juli 2019 in Cornwall
MEGA
Prinz Charles und Camilla Parker im Juli 2019 in Cornwall
Prinz Charles im Mai 2015
Getty Images
Prinz Charles im Mai 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wusstet ihr, dass Prinz Charles so witzig sein kann?
731
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de