Promiflash Logo
"Kein Grund zur Freude": So geht es Claudia nach ScheidungFrederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Kein Grund zur Freude": So geht es Claudia nach Scheidung

10. März 2020, 14:50 - Promiflash Redaktion

Trauert Claudia Norberg (49) ihrer Ehe mit Michael Wendler (47) hinterher? Seit mehr als einem Jahr ist der Schlagersänger offiziell mit seiner neuen Freundin Laura Müller (19) liiert. Ende Februar soll es allerdings noch mal zu einem Treffen mit Claudia gekommen sein: Das einstige Paar unterschrieb seine Scheidungspapiere. Im Interview mit Promiflash verriet die 49-Jährige, wie es ihr nach dem endgültigen Schlussstrich der Beziehung geht.

"Natürlich ist das etwas Trauriges. Unsere Ehe sollte eigentlich für die Ewigkeit sein, in guten wie in schlechten Zeiten, egal was kommt", erklärte Claudia gegenüber Promiflash. Im Rückblick auf nahezu 30 gemeinsame Jahre betrachte die Blondine ihre Ehe mit Michael allerdings nicht als gescheitert. "Unsere Ehe hat nur leider nicht bis zu unserem Lebensende gehalten und das ist daher für mich kein Grund zur Freude", stellte die Mutter der 18-jährigen Adeline (18) klar.

Mit dem Unterzeichnen der Scheidungspapiere verliert Claudia auch ihr Wohnrecht in der Wendler-Villa in Florida. Offiziell dürfte sie dort noch bis zum 21. Mai unter einem Dach mit ihrer Tochter, dem "Egal"-Interpreten und seiner Liebsten wohnen. Doch die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin möchte eine eigene Wohnung in der Nähe ihres Nachwuchses suchen.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg  bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!" in Berlin
ActionPress
Claudia Norberg bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!" in Berlin
Claudia und Adeline Norberg
Instagram / claudia_wendler_
Claudia und Adeline Norberg
Seid ihr von Claudias Reaktion überrascht?
1200
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de