Promiflash Logo
Das waren BTN-Nathalies schlimmste Schmink-FauxpasNathalie Bleicher-WothZur Bildergalerie

Das waren BTN-Nathalies schlimmste Schmink-Fauxpas

11. März 2020, 6:00 - Promiflash Redaktion

Nathalie Bleicher-Woth (23), vielen bekannt als Kim von Berlin - Tag & Nacht, fällt vor allem durch ihre fesselnde Ausstrahlung auf, mit der sie so manchen Kerlen und Mädels den Kopf verdreht. Die Schauspielerin steht zu ihrer Vorliebe für Verschönerungen beim Doc, Make-up und Co. Dass das auch mal kräftig schiefgehen kann, hat sie Promiflash verraten: Das sind Nathalies allerschlimmste Schmink-Fauxpas!

Miss Lashes in Berlin bietet die perfekte Location zum Beauty-Talk mit der sexy Seriendarstellerin, denn schon früh in ihrer Jugend fing sie an, sich um ihr Aussehen zu kümmern und zu schminken. Doch das ist ihr heute superpeinlich, schließlich ging das ganz schön in die Hose: "Ich habe mich wirklich sehr schlimm geschminkt." Doch was genau war so schrecklich? "Ich habe ganz dunkles Puder, Bronzer, genommen und habe das als Make-up benutzt. Das heißt: Mein Gesicht war wirklich richtig, richtig, richtig dunkelbraun und mein Hals weiß und ich fand das schön."

Das war aber noch lange nicht alles: "Ich hatte einen blauen Kajal und habe damit wirklich mein komplettes Auge umrandet." Damals habe es ihr gefallen, doch heute sagt sie: "Das würde ich niemals mehr machen, nicht mal zu Fasching."

Nathalie Bleicher-Woth im Februar 2020
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im Februar 2020
Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth, 2020
Nathalie Bleicher-Woth
Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth, 2020
Nathalie Bleicher-Woth, Oktober 2019
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Oktober 2019
Hattet ihr auch schon Make-up-Styles, die euch heute total peinlich sind?
473
64
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de