Sie schiebt eine ruhige Kugel! Vor einigen Wochen überraschte Chloë Sevigny (45) ihre Fans mit einer freudigen Nachricht: Die "American Horror Story"-Darstellerin wird zum ersten Mal Mama. Mit ihrem Freund, dem Galerie-Besitzer Sinisa Mackovic, könnte sie aktuell auch in Zeiten von Corona offenbar kaum glücklicher sein – und das zeigte sie nun auch aller Welt: Eingepackt in dicke Klamotten, flanierten Chloë und Sinisa durch New York!

Paparazzi erwischten die beiden am Dienstag, wie sie ziemlich entspannt durch die US-amerikanische Millionenmetropole schlenderten – von der Coronavirus-Pandemie schienen sich die beiden ihre gute Laune dabei nicht nehmen zu lassen. In dicken Jacken und mit Handschuhen ausgerüstet, spazierte die 45-Jährige mit ihrem Partner durch den Big Apple. Das Paar erledigte noch letzte Einkäufe und verließ mit vollen Taschen einen Supermarkt.

Anfang Januar hatte die Schauspielerin die Schwanger-News auf subtile Art und Weise verkündet. Fotografen lichteten sie und Sinisa damals bei einem gemütlichen Spaziergang ab. Auf den Bildern zeigte sich der Serien-Star in einem engen Strickkleid, das seinen runden Babybauch besonders betonte. Dabei strahlte Chloë bis über beiden Ohren und auch dem werdenden Vater sah man förmlich das Glück an.

Schauspielerin Chloe Sevigny im März 2020
LRNYC / MEGA
Schauspielerin Chloe Sevigny im März 2020
Chloe Sevigny und Sinisa Mackovic
LRNYC / MEGA
Chloe Sevigny und Sinisa Mackovic
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Getty Images
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Chloë noch so locker durch die Straßen läuft?78 Stimmen
37
Gut. Man muss jetzt echt keine Panik machen!
41
Na ja, etwas unvorsichtig ist das ja schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de