Promiflash Logo
Weiß schwangere Anna-Maria Zimmermann schon das Geschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiß schwangere Anna-Maria Zimmermann schon das Geschlecht?

19. März 2020, 17:09 - Promiflash Redaktion

Weiß Anna-Maria Zimmermann (31) schon, ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommt? Die ehemalige DSDS-Kandidatin verzückte ihre Fans am Dienstag mit zuckersüßen Neuigkeiten: Nach ihrem Sohnemann Matti erwartet sie mit ihrem Mann Christian nun den zweiten Nachwuchs. Gleichzeitig verriet die künftige Zweifachmama, dass sie sich bereits in der 20. Schwangerschaftswoche befindet und somit Halbzeit hat. Kennt Anna-Maria demnach auch schon das Geschlecht?

"Ich weiß es. Aber ein paar Geheimnisse darf ich doch auch noch haben. Es sind ja auch noch 20 Wochen", offenbart sie kürzlich in einem Livestream auf Instagram. Ihr selbst sei es allerdings egal gewesen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen würde. "Bei Matti wollte ich ein Mädchen. Ich war dann auch wirklich ein, zwei Wochen traurig. Aber jetzt denke ich mir, einen cooleren Typen könnte ich mir nicht vorstellen", erinnert sich die Blondine. Allerdings werde sie das Geheimnis um das Geschlecht bald lüften.

Wenn es nach der Sängerin ginge, hätte sie auch schon einen Namen für ihr ungeborenes Kind parat, wie sie im weiteren Verlauf preisgibt. "Ich glaube, wenn man weiß, dass man noch ein Kind haben möchte, gibt es ja noch die alte Liste", erklärt sie. Zwar habe natürlich auch ihr Partner Mitspracherecht, doch dieses Mal würde sie für ihren Namenswunsch kämpfen.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Instagram / amz–welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Sängerin Anna-Maria Zimmermann
Instagram / amz_welt
Sängerin Anna-Maria Zimmermann
Was meint ihr – wird es ein Junge oder ein Mädchen?
148
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de