Promiflash Logo
Sebastian Preuss wollte nach Bachelor-Hate auswandernInstagram / sebastianpreussZur Bildergalerie

Sebastian Preuss wollte nach Bachelor-Hate auswandern

20. März 2020, 5:20 - Promiflash Redaktion

So schlecht ging es Sebastian Preuss (29) nach seiner Der Bachelor-Teilnahme! In der zehnten Staffel der Kuppel-Show suchte der Profi-Kickboxer Anfang des Jahres seine Traumfrau. Durch die Sendung traf er jedoch nicht auf seine große Liebe, sondern erntete stattdessen jede Menge Kritik: Den Zuschauern ging vor allem Sebastians kriminelle Vergangenheit wie auch seine Knutschoffensive gegen den Strich. Das negative Feedback prallt an dem Sportler allerdings nicht einfach ab: Wegen des Hates wollte Sebastian sogar das Land verlassen!

Im Gespräch mit Quotenmeter verriet der 29-Jährige, wie nahe ihm die Kritik ging: "Ich kann es ehrlich heute noch nicht in Worte fassen. Es hat sich angefühlt, wie wenn man durchs Einkaufszentrum geht und von jeder Seite beleidigt wird." Er sei deswegen "wirklich am Boden zerstört" gewesen und sah zwischenzeitlich offenbar nur noch eine Lösung: "Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern. Wenn sich plötzlich alle gegen dich stellen, dann tut das weh."

Offenbar verwarf Sebastian diesen Plan mittlerweile aber wieder. Stattdessen scheint er sein negatives Image hinter sich lassen zu wollen: Nachdem behauptet worden war, er hätte in der Vergangenheit jemanden mit einem Schwan verprügelt, wollte Sebastian vor wenigen Tagen mit diesen Gerüchten aufräumen. In seiner Instagram-Story posierte er mit dem Vogel für ein Selfie.

Sebastian Preuss und Bachelor-Kandidatin Diana
TVNOW
Sebastian Preuss und Bachelor-Kandidatin Diana
Sebastian Preuss im Juli 2018 in Eichenried, Bayern
ActionPress
Sebastian Preuss im Juli 2018 in Eichenried, Bayern
Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss
Denkt ihr, Sebastian wird sein Bachelor-Image wieder los?
472
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de