Promiflash Logo
Fünf Monate alt: Das kann Melanie Müllers Sohn Matty schonInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Fünf Monate alt: Das kann Melanie Müllers Sohn Matty schon

22. März 2020, 8:59 - Promiflash Redaktion

Mama-Freude bei Melanie Müller (31). Die Musikerin genießt gerade die volle Ladung Mutter-Dasein – wegen des Coronavirus kann sie aktuell nicht auftreten und ist daher mit ihren zwei Kindern den ganzen Tag zu Hause. Dabei kann die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin aktuell auch die kleinsten, zuckersüßen Entwicklungsschritte ihres Jüngsten feiern. Ihr erst fünf Monate alter Sohn Matty ernährt sich aktuell nicht mehr nur von Milch!

"Er isst seit ein paar Tagen. Wir machen jetzt schon die ersten Breis, das ist ganz witzig. Ich koche ihm das dann", freute sich die Blondine im Interview mit Promiflash. Und der neue Entwicklungssprung scheint Klein-Matty wohl auch richtig glücklich zu machen: "Der lacht wirklich 24 Stunden lang", schwärmte die Entertainerin von ihrem kleinen Knirps und fügte hinzu: "Auch mit dem Greifen fängt er aktuell an."

Und von ihrem glücklichen Sonnenschein kann Melanie wohl auch nicht genug bekommen. Auf den neuesten Schnappschüssen mit ihrem Mini-Mann kann die 31-Jährige den Blick nicht von ihrem Baby abwenden – sie nutzt jede Kuschel-Minute mit ihm aus!

Melanie Müller mit ihren Kindern
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihren Kindern
Matty und Melanie Müller
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Matty und Melanie Müller
Melanie Müller mit Sohnemann Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit Sohnemann Matty
Freut ihr euch über Baby-Updates von Melli?
442
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de