Promiflash Logo
Maura Higgins putzt ihre Toilette mit Zahnbürste ihres ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Maura Higgins putzt ihre Toilette mit Zahnbürste ihres Ex

23. März 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Verlief die Trennung zwischen Maura Higgins und Curtis Pritchard (24) etwa doch nicht so harmonisch? Die beiden Reality-TV-Stars hatten sich vor etwa acht Monaten in der britischen Version von Love Island kennen und lieben gelernt. Seit einigen Tagen ist aber klar: Die Beziehung ist gescheitert. Maura und Curtis haben sich getrennt. Dass die brünette Beauty seither nicht allzugut auf ihren Ex zu sprechen ist, beweist sie jetzt im Netz: Maura putzt ihre Toilette mit Curtis' Zahnbürste!

Die 29-Jährige filmte sich jetzt in ihrer Instagram-Story bei einem Frühjahrsputz der ganz besonderen Art. In einem Clip schrubbte sie ihre Toilette mit der elektrischen Zahnbürste ihres Ex. Dabei meinte sie: "Das passiert, wenn du ein Mädchen verarscht." Später teilte sie noch ein Bild der mittlerweile blitzeblanken Toilette. Dazu schrieb sie: "An alle Fuckboys."

Nanu? Gibt es also doch einen waschechten Rosenkrieg zwischen den einstigen "Love Island"-Lovern? Vor einigen Tagen klang das in Mauras Trennungs-Statement doch noch ganz anders. "Ich wünsche Curtis nur das Beste für die Zukunft", hieß es darin.

Curtis Pritchard und Maura Higgins im November 2019Getty Images
Curtis Pritchard und Maura Higgins im November 2019
Maura Higgins in den ITV Studios in LondonGetty Images
Maura Higgins in den ITV Studios in London
Curtis Pritchard und Maura Higgins in London, September 2019Getty Images
Curtis Pritchard und Maura Higgins in London, September 2019
Was haltet ihr von Mauras Toiletten-Aktion?
108
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de