Promiflash Logo
Das sagt Patricia Kelly über Angelo bei “The Masked Singer”Actionpress/ Niedermüller,Thomas; Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Patricia Kelly über Angelo bei “The Masked Singer”

24. März 2020, 18:11 - Promiflash Redaktion

Weiß Patricia Kelly (50) mehr, als sie zugibt? Zurzeit läuft die zweite Staffel von The Masked Singer im Fernsehen. Die Zuschauer und die Jury grübeln darüber, welche Promis sich wohl hinter den drolligen Kostümierungen verbergen. Einige Fans vermuten, dass es sich bei der Kakerlake um das jüngste Mitglied der Kelly Family handelt: Angelo Kelly (38). Promiflash hat nun bei seiner Schwester Patricia nachgehakt!

Gegenüber Promiflash gab die Sängerin an, dass sie keinen Fernseher hat und nie TV gucke – auch wenn sie sich wünschte, hin und wieder Zeit dafür zu haben. Deshalb könne sie auch keinen Tipp abgeben, wer die maskierten Sänger wohl sein könnten. Sie sehe sich ja nicht einmal Shows an, in denen sie selbst auftrat: "Meine Assistentin gibt mir Feedback, ob es gut war oder nicht. Ich arbeite zwar mitunter im TV, aber schaue es selber nie", gesteht die zweifache Mama. Ihr Leben sei als Künstlerin, Songwriterin, Unternehmerin und Mutter mehr als ausgefüllt.

Trotzdem zeigt sich die gebürtige Spanierin sehr stolz auf alles, was ihre Geschwister solo machen – sie unterstütze sie auch, so gut sie könne. Zurzeit arbeitet die "Medicine"-Interpretin jedoch an ihrem eigenem Solo-Projekt: Ihrem neuem Album "One More Year".

Angelo Kelly, Musiker
Getty Images
Angelo Kelly, Musiker
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
Denkt ihr, Angelo verbirgt sich unter dem Kakerlaken-Kostüm?
1856
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de