Zusammen genießen Sila Sahin (34) und ihr Mann Samuel Radlinger (27) den Frühling. Seit inzwischen vier Jahren sind der ehemalige GZSZ-Star und der Fußballer nun verheiratet. Ihr Glück wurde mittlerweile auch von ihren zwei kleinen Söhnen Elija und Noah gekrönt. Und immer noch zeigen sich die beiden verliebt wie am ersten Tag. Auf einem neuen Bild ist das Paar freudestrahlend auf einer Fahrradtour zu sehen.

Auf Instagram widmet die Schauspielerin ihrem Göttergatten ein paar süße Zeilen. Zu einem Schnappschuss von den beiden schreibt sie: "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Auf dem Foto nutzen sie das gute Wetter für eine kleine Tour durch die Natur. Mit Mütze und Schal trotzt das deutsche Promi-Paar den frischen Temperaturen und genießt sichtlich die Zeit zu zweit.

Schon vor einigen Tagen zeigte sich die Berlinerin gemeinsam mit ihrem Sohn draußen im Grünen. Während die Nachtschwestern-Darstellerin ihren kleinen Wonneproppen anhimmelt, ist dieser ganz fasziniert von einem Pferd, das seine Mutter an der Leine festhält.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin mit ihrem Sohn in Ried im März 2020
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihrem Sohn in Ried im März 2020
Wie findet ihr den Schnappschuss von Sila und Samuel?219 Stimmen
205
Total süß!
14
Das wäre mir noch zu kalt für eine Fahrradtour!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de