Überraschendes Aus bei The Masked Singer: Die Kakerlake hat sich dazu entschieden, das Handtuch zu werfen. Der Moderator Matthias Opdenhövel (49) verkündete die traurige Neuigkeit zu Beginn der heutigen dritten Show-Ausgabe. Seit zwei Wochen versuchen die Zuschauer schon herauszufinden, welcher Promi sich im Kostüm verbirgt – im Verdacht hatten viele Angelo Kelly (38). Ist die bisherige Teilnahme durch den freiwilligen Exit so gut wie bewiesen? Immerhin musste Angelos Bruder auch ein TV-Format abbrechen...

Einige Indizien sprachen bereits dafür, dass es sich bei der coolen Kakerlake um das Mitglied der Kelly Family handelt: Nicht nur der Akzent deutete darauf hin, ebenso die Stimme schien zu passen. Dass ausgerechnet die Figur nun ausscheidet, dürfte für TV-Fans der endgültige Beweis sein – immerhin: Angelos Bruder John Kelly (53) war bis heute Kandidat in der RTL-Sendung Let's Dance. Aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie muss er jedoch ebenfalls aufgeben. Das könnte nun also auch den 38-Jährigen betreffen, wenn er sich wirklich hinter der Maskerade verbarg.

Zumindest deutete Matthias schon an, dass das Publikum heute in jedem Fall im Laufe der heutigen Folge erfahren wird, wer die Kakerlake war. Die Entscheidung muss zudem kurzfristig gefallen sein: Noch vor wenigen Stunden kündigte ProSieben auf Instagram den Auftritt des Krabbeltiers an: "Die Kakerlake groovt sich schon mal für die Show ein", ist dort unter einem Foto zu lesen. Beweist der eventuell gleichzeitige Show-Ausstieg von John und Angelo, dass es sich bei letzterem um den 38-Jährigen handelt? Stimmt in der Umfrage ab!

Matthias Opdenhövel in der WDR-Talkshow "Kölner Sommer Treff"
Galuschka,Horst / ActionPress
Matthias Opdenhövel in der WDR-Talkshow "Kölner Sommer Treff"
Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
John Kelly, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
John Kelly, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
Glaubt ihr nach John Kellys "Let's Dance"-Aus, dass es sich bei der Kakerlake um Angelo Kelly handelt?6177 Stimmen
5523
Auf jeden Fall, damit ist es besiegelt!
654
Nein, bei der Kakerlake handelt es sich um einen anderen Promi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de