Promiflash Logo
"Law & Order"-Star Elisabeth Rohm löst ihre Verlobung aufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Law & Order"-Star Elisabeth Rohm löst ihre Verlobung auf

27. März 2020, 9:09 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Elisabeth Rohm (46) und Richter Jonathan Colby sind nicht mehr verlobt. Vor knapp über einem Jahr hat er ihr einen Antrag gemacht, den sie mit "ja" beantwortete. Gegenüber ihrer Netz-Community verkündete der "Law & Order"-Star damals mit einem Foto, auf dem sie ihren Ring zeigt, freudig die News. Auch danach schien sie wahnsinnig glücklich mit ihrem Freund. Jetzt wurde bekannt, dass Elisabeth und Jonathan nicht vor den Altar treten werden.

Gegenüber der Us Weekly wurde bekannt, dass die 46-Jährige nicht länger vor hat, zu heiraten. Jonathan und sie haben sich im Guten getrennt, sie blieben weiter Freunde, heißt es. Grund seien die unterschiedlichen Lebensweisen beider, ihre Prioritäten seien einfach zu verschieden. Weder Elisabeth noch Jonathan haben sich bis jetzt persönlich zu ihrer Trennung geäußert.

Dabei sprach die Darstellerin vergangenes Jahr noch euphorisch über ihre Verlobung, zeigte überall stolz ihren Ring. "Es war so romantisch, wie man es sich nur vorstellen kann", erzählte sie. Lange habe sie auf jemanden gewartet, der wie Jonathan sei, gestand sie damals.

Hätten ihr gedacht, dass sich die beiden wieder trennen?
49
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de