Anzeige
Promiflash Logo
"The Biggest Loser": So verändert sind die Nicht-Finalisten!Sat.1 / Arya Shirazi ; Sat.1 / Willi WeberZur Bildergalerie

"The Biggest Loser": So verändert sind die Nicht-Finalisten!

30. März 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Diese Verwandlungen sind unglaublich! Am Freitag fand das große Finale von The Biggest Loser statt. Als Gewinner der Staffel ging Daniel hervor: Der Fahrschullehrer hatte bis zur letzten Episode unglaubliche 104 Kilo abgenommen. Mit diesem Ergebnis besiegte er knapp die übrigen Kandidaten Abdi, Sascha und Tülay, die ebenfalls tolle Ergebnisse vorzuweisen hatten. In der letzten Folge traten aber nicht nur die Finalisten auf, sondern auch die schon zuvor ausgeschiedenen Kandidaten. Mit einer Überraschung: Trotz Camp-Aus haben sie sich ganz schön verändert!

Vor allem Sarah verblüffte ihre früheren Mitstreiter und die Coaches: Die Power-Frau und Mutter verlor insgesamt stolze 48 Kilogramm – damit wiegt sie nun anstatt 115,1 Kilogramm nur noch 67,1 Kilo. Ihr neues Ich präsentierte die 30-Jährige im Finale stolz in einem kurzen und roten Kleid, das ihre schlanke Figur betonte. Allerdings gab es einen weiteren Nicht-Finalisten, der sogar noch mehr abgenommen hat: Anthony. Der Unternehmensberater speckte insgesamt 87,7 Kilogramm ab – damit hat er 43,96 Prozent seines ursprünglichen Gewichts verloren.

Gegenüber Promiflash hat Anthony erzählt, wie sein Umfeld auf seine Verwandlung reagiert. Vor allem die Freundin des Brillenträgers sei von seinem enormen Gewichtsverlust begeistert. "Sie betont aber immer wieder, dass diese Wandlung nie eine Voraussetzung dafür war, mit mir eine Beziehung zu führen. Sie liebt mich jetzt genauso wie mit ursprünglich 220 Kilo", stellte Anthony zusätzlich im Interview klar.

Sat.1 / Willi Weber
Celina bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Arya Shirazi ; Sat.1 / Willi Weber
Collage: Anthony, Kandidat bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Sigi, Kandidatin bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Gerry bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Willi Weber
Jessica bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Joell bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Tabea, Kandidatin bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Willi Weber
Werner, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Willi Weber
Claudia, Kandidatin bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Christoph, Kandidat bei "The Biggest Loser – Secret Team" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Swaantje bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Willi Weber
Anja bei "The Biggest Loser" 2020
Sat.1 / Willi Weber
Petra, Kandidatin bei "The Biggest Loser" 2020
Wessen Verwandlung verblüfft euch am meisten?1563 Stimmen
217
Sigi
11
Gerry
257
Sarah
3
Joell
17
Jessica
1
Werner
8
Christoph
9
Tabea
70
Celina
16
Swaantje
45
Claudia
17
Anja
377
Anthony
515
Petra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de